Mag. Agathe Magdalena Schwarzinger

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Kunsttherapeutin & Humanenergetikerin

 

Die Arbeit mit Menschen ist mir schon immer am Herzen gelegen. Mein persönlicher aber auch mein beruflicher Werdegang hat mir immer wieder gezeigt, dass es zu unterschiedlichen Zeiten unterschiedliche Wege zur Lösung von Problemen gibt.

 

Von meinen privaten Erfahrungen geprägt, hat mich meine berufliche Entwicklung von der Krankenpflege hin zur klinischen Psychologie und Kunsttherapie geführt. Meine Arbeit mit chronisch, teils lebensbedrohlich erkranken Kindern und Jugendlichen und ihren Familien hat für mich persönlich die Türe zur Spiritualität geöffnet und mich schlussendlich zur spirituellen Arbeit nach Victor Barron gebracht. 

 

Jede Station davon war und ist wichtig - hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.