SPIRITUELLE ARBEIT

Die Belastungen unseres Alltags, ob familiär oder beruflich, können uns auf vielen Ebenen in negativer Weise beeinflussen, unsere Entwicklung hemmen und  unser Wohlbefinden stark beeinträchtigen.

 

Traumatische Erlebnisse der Vergangenheit wirken sich oft negativ auf unsere Gegenwart aus. Sie verursachen emotionale und mentale Blockaden. Dadurch können wir unser seelisches Potenzial nicht entfalten, stecken in negativen Verhaltensspiralen fest und wiederholen ungewollt unangenehme Erfahrungen immer wieder. 

 

Stress, negative Gedanken, traumatische Erlebnisse, Ängste, Konflikte ob privat oder beruflich, hinterlassen ihre Spuren und beeinträchtigen tagtäglich unser Wohlbefinden. Viele Menschen sind müde von diesen Abläufen, finden aber trotz unterschiedlicher Versuche keine nachhaltige Lösung ihrer Probleme. 

 

Durch eine spirituelle Reinigung nach Victor Barron kann Veränderung und Befreiung genau in diese Dynamiken gebracht werden!

 

Eine spirituelle Reinigung bedeutet, dass ich mit Gottes Führung und seiner bedingungslosen Liebe Menschen helfe, emotionale, mentale, physische und spirituelle Blockaden zu überwinden. Dabei bin ich nur ein Instrument, das sich ganz der göttlichen Führung hingibt.

 


Die Wörter "Heilung" bzw. "heilen" werden hier als "HEIL - WERDEN" im spirituellen Sinne von "GANZ - SEIN" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht. Die von mir angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch bei einem Arzt / Ärztin, Psychologen / Psychologin oder Psychotherapeuten / Psychotherapeutin dar. Die Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und energetischen/spirituellen Reinigung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen erstellt.

Persönliche Spirituelle Reinigung

Negative Erfahrungen und Belastungen aller Art blockieren uns oft in unserem Alltag. Durch die bedingungslose Liebe Gottes können diese Blockaden und belastenden Muster überwunden werden. Als sein Instrument unterstütze ich Sie in diesem Prozess. 


Fernbehandlungen

Die Behandlungen auf die Ferne ist eine Möglichkeit, eine spirituelle Reinigung für Personen zu geben, die aktuell nicht persönlich zu einer Einzelsitzung kommen können. Dies kann für die unterschiedlichsten Anliegen auch für Familienmitglieder und Freunde gewünscht werden.


Energetische und spirituelle Reinigung für Wohn- und Geschäftsräume

In Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen kann es immer wieder zu energetischen Störungen kommen. Diese werden nicht immer bewusst von uns Menschen wahrgenommen, können aber dennoch Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser emotionales Befinden haben.


Traditionell schamanische  Kräuterbehandlung

Diese wunderschöne Kräuterbehandlung ist eine der ältesten schamanischen Behandlungen, die mit Hilfe von natürlichen Elementen wie Blumen, frischen Kräutern, Aloe Vera, Honig, Zitronen, Kartoffeln u.a. zu einer tiefgreifenden inneren und äußeren Reinigung führt.


Kooperationspartnerinnen in der Spirituellen Arbeit

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile - in diesem Sinne arbeite ich gerne im Team - hier finden Sie Kolleginnen von mir mit denen ich häufig zusammenarbeite.

 


Alle angewandten Methoden begründen sich in den Lehren von Victor Barron, ein internationaler spiritueller Heiler, Schamane und spiritueller Lehrer. www.victorbarron.com 

 

Neben der intensiven Ausbildung bei Victor Barron erfolgt zusätzlich eine kontinuierliche Schulung durch seine autorisierten Lehrerinnen Kordula Schnur und Monika Ussner (www.grandmotherturtle.com) sowie Marie Croy (www.mariecroy.com) und Elin Granqvist Amann (www.elingranqvist.com)

 



Die Wörter "Heilung" bzw. "heilen" werden hier als "HEIL - WERDEN" im spirituellen Sinne von "GANZ - SEIN" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht. Die von mir angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten dar. Die Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und energetischen/spirituellen Reinigung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen erstellt.