Persönliche Spirituelle Reinigung

Vielen Dank für die wunderbare Einzelsitzung, die ich durch euch bekommen habe. Das Familienthema, weshalb ich zur Behandlung gekommen bin, hat mich schon viele Jahre beschäftigt. Es hat mein Leben, mein Fühlen, Denken und meine Entscheidungen beeinflusst. Jetzt, nach der Einzelsitzung ist es für mich um so vieles leicht geworden!

Gundi N.


Durch die spirituelle Einzelsitzung konnte ich viele negativen Energien loswerden - ich fühle mich wieder frei und gelöst! Ich wurde achtsam und professionell bei jeden Schritt begleitet, so dass ich in der Lage war viel traumatische Erfahrungen loszulassen. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung - es hat mein Leben verändert.

Robert G.


Spirituelle Haus- und Geschäftsreinigung

Nach der spirituellen Reinigung meiner Wohnung sind Schwere und Negativität nicht mehr hier, sonder stattdessen herrscht jetzt Bodenständigkeit und Leichtigkeit im Einklang.

Frau Schwarzinger hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann es nur jedem  Empfehlen und werde es auch selbst wieder in Anspruch nehmen.

Heide Marie K.

 

Heimkommen und einfach loslassen und mich wohlfühlen - das war mein Wunsch als ich Anfang des Jahres in meine neue Wohnung eingezogen bin. Das Gebäude ist zwar von Grund auf renoviert worden und ich bin erst die Drittmieterin, dennoch spürte ich deutlich, dass schöne Optik nicht automatisch Wohlfühlatmosphäre bedeutet. Die Arbeiter hatten die Umbauarbeiten schon lange abgeschlossen, die Vormieter waren längst in anderen Wohnungen. Zurückgelassen wurde jedoch viel. Als ich von der Möglichkeit der spirituellen Hausreinigung erfuhr, entschied ich mich sogleich dafür. Magdalena und ihre Kollegin machten diese Reinigung aufgrund der Distanz aus der Ferne. Als ich meine gereinigte Wohnung zum ersten Mal betrat, spürte ich wahrlich die Veränderung. Es fühlte sich an, als ob ich schon lange hier wohnen würde. Es fühlte sich an, wie heimkommen, loslassen und wohlfühlen. Und das tut es nach wie vor. Die Nächte sind erholsamer geworden und meine Wohnung schenkt mir das Gefühl von Geborgenheit und strahlt Wärme aus. Auch meinen Freunden ist die Veränderung aufgefallen. 

Ich empfehle jedem, sein "Häuschen" reinigen zu lassen und dadurch einen "sauberen" Rückzugs- und Erholungsort für sich und seine Lieben zu haben.

Valentina M.


Traditionell Schamanische Reinigung

Die Wirkung der Natur auf den Menschen wird immer wieder beschrieben und wir machen die Erfahrung, wie wohltuend sie ist, wenn wir uns in Ihr aufhalten. 

Eine schamanische Kräuterbehandlung bei Magdalena Schwarzinger geht weit über diese wohltuende Wirkung hinaus.

Mit totalem Fokus auf mich und meine Bedürfnisse durfte ich mich in ihrer Obhut „fallen“ lassen und eine Behandlung für Körper, Geist und Seele erfahren, die einzigartig ist.

Während viele heilende Kräuter abwechselnd auf meinen Körper aufgetragen wurden haben sich Anspannungen und Blockaden gelöst, die von Magdalena Schwarzinger in liebevoller Weise transformiert wurden. 

Es breiten sich eine Stille und ein Friede aus, den man nicht mit Worten beschreiben kann.

Ich kann den Lesern dieser Rezension nur empfehlen, sich auf diese beREICHernde Reise zu machen, die sehr lange in Ihnen nachhallen wird.

Mit dankbaren 🙏und lieben Grüßen 

Kerstin V. 

 

Längere Zeit hatte ich einen Flyer bei mir herumliegen, auf dem eine schamanische Kräuterbehandlung bei Magdalena angeboten wurde. Zunächst etwas skeptisch, fiel wieder einmal mein Blick darauf, doch diesmal hatte ich das Bedürfnis, mehr darüber zu Erfahren. Bei einem Telefonat wurde ich von Magdalena über die Modalitäten aufgeklärt: man liegt in Badebekleidung auf einem Massagetisch und wird mit frischen Kräutern, Blumenblüten, verschiedenen Essenzen, Honig, usw. behandelt, wobei das ganze von einer spirituellen Heilung begleitet wird. Eines vorweg, ich habe es nicht bereut, mich darauf eingelassen zu haben. Ganz im Gegenteil: den Vorgang selber habe ich als äußerst angenehm und entspannend wahrgenommen, um mich danach frisch, energiegeladen und wie neu geboren zu fühlen. Insgesamt gesehen habe ich die schamanische Kräuterbehandlung als intensive Reinigung von Körper, Geist und Seele erlebt.

Günter M.