• Bist du oft müde und erschöpft?
  • Fällt es dir schwer, dich zu konzentrieren?
  • Fühlst du dich in deinen eigenen vier Wänden nicht wirklich wohl?
  • Leidest du unter Schlafstörungen?
  • Hast du das Gefühl, dass deine Kreativität und Produktivität blockiert sind
  • Hast du das mentalen oder emotionalen Stress

Spirituelles Feng Shui führt zu

  • Ruhe, Frieden und Harmonie ein
  • Steigerung von Produktivität und Kreativität 
  • Harmonie innerhalb der Familienmitgliedern und Arbeitskollegen
  • Geschäftlichen Erfolg
  • Frei fließender Energie

 

Eine spirituelle Reinigung von Wohnraum und Geschäftsräumlichkeiten ist sowohl vor Ort als auch auf die Ferne möglich.

 

Möchtest du noch mehr zu diesem Thema erfahren?


Das sagen Kunden:

"Nach der spirituellen Reinigung meiner Wohnung sind Schwere und Negativität nicht mehr hier, sonder stattdessen herrscht jetzt Bodenständigkeit und Leichtigkeit im Einklang.

Ich kann es nur jedem empfehlen und werde es auch selbst wieder in Anspruch nehmen."

Heide Marie K.

"Heimkommen und einfach loslassen und mich wohlfühlen - das war mein Wunsch als ich Anfang des Jahres in meine neue Wohnung eingezogen bin. Das Gebäude ist zwar von Grund auf renoviert worden und ich bin erst die Drittmieterin, dennoch spürte ich deutlich, dass schöne Optik nicht automatisch Wohlfühlatmosphäre bedeutet. Die Arbeiter hatten die Umbauarbeiten schon lange abgeschlossen, die Vormieter waren längst in anderen Wohnungen. Zurückgelassen wurde jedoch viel. Als ich von der Möglichkeit der spirituellen Hausreinigung erfuhr, entschied ich mich sogleich dafür.

Aufgrund der Distanz wurde die Reinigung aus der Ferne durchgeführt.

Als ich meine gereinigte Wohnung zum ersten Mal betrat, spürte ich wahrlich die Veränderung. Es fühlte sich an, als ob ich schon lange hier wohnen würde. Es fühlte sich an, wie heimkommen, loslassen und wohlfühlen. Und das tut es nach wie vor. Die Nächte sind erholsamer geworden und meine Wohnung schenkt mir das Gefühl von Geborgenheit und strahlt Wärme aus. Auch meinen Freunden ist die Veränderung aufgefallen. 

Ich empfehle jedem, sein "Häuschen" reinigen zu lassen und dadurch einen "sauberen" Rückzugs- und Erholungsort für sich und seine Lieben zu haben."

Valentina M.