Energetische und spirituelle Reinigung für Wohn- und Geschäftsräume

In Häusern, Wohnungen und Geschäftsräumen kann es immer wieder zu energetischen Störungen kommen. Diese werden nicht immer bewusst von uns Menschen wahrgenommen, können aber dennoch Auswirkungen auf unsere Gesundheit und unser emotionales Befinden haben. Auch können Orte oder Plätze durch ihre Geschichte vorbelastet sein und dadurch Störungen auf unterschiedlichen Ebenen verursachen.

Anzeichen für Störungen können sein: Müdigkeit, Erschöpft-Sein, mentaler und emotionaler Stress, negative Gedanken, Schlafstörungen, Blockaden der Kreativität und Produktivität, geschäftliche Schwierigkeiten usw.

Eine spirituelle Hausreinigung besteht aus zwei Teilen:

Energetische und Spirituelle Reinigung der Räumlichkeiten und Grundstücke

Neuausrichtung der magnetischen Gitterlinien – dadurch werden Gebäude und

Grundstücke spirituell in harmonisch-natürlichen Fluss gebracht

Besonders wichtig ist ein guter Energiefluss in Räumen, in denen sich täglich viele Menschen bewegen, wie z.B. Praxen, Therapie- und Behandlungsräume, Büros und Geschäfte.

 

Ziel dieser Reinigung ist:

- Ruhe und Frieden in den Räumen
- das Gefühl „zuhause angekommen zu sein“
- das Gefühl, produktiv arbeiten zu können
- positive Gedanken
- Harmonie mit Familienmitgliedern bzw. Arbeitskollegen

 

Die gereinigten Räume werden zu Inseln der Erholung und neuer Kraftressourcen. Erfolg und Freude bei der Arbeit stellen sich wieder ein.

Kosten: Der Preis richtet sich nach der Größe des Objektes und dem Anreisewege. 

 

Für die Spirituelle Haus-und Geschäftsreinigung über die Ferne benötige ich die genaue Adresse und, falls vorhanden, Fotos und Pläne.


Die Wörter "Heilung" bzw. "heilen" werden hier als "HEIL - WERDEN" im spirituellen Sinne von "GANZ - SEIN" (Körper, Geist und Seele) - verstanden und gebraucht. Die von mir angewandten Methoden stellen keinen Ersatz für den Besuch bei einem Arzt, Psychologen oder Psychotherapeuten dar. Die Methoden dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und energetischen/spirituellen Reinigung. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und keine Diagnosen erstellt.